Sommerfest des Gesangvereins Liederkranz Kehrig am 17. Juni 2017 auf dem Schulhof der Grundschule Kehrig

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit.

Der Gesangverein „Liederkranz Kehrig e.V.“ mit seinem gemischten Chor „ SingPunktAcht“ sowie mit seinem Shanty Chor „Kehriger Leichtmatrosen“ wird auch in diesem Jahr das traditionelle Sommerfest ausrichten.

Wir laden ein am Sonntag, den 17.06. 2018 zum Freundschaftssingen

in die gute Stube unserer Ortsgemeinde, zum Festplatz „unter den Linden“, Grundschule Kehrig.

Mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 10:30 Uhr auf dem Schulhof starten wir morgens. Der Gesangverein gestaltet die musikalische Umrahmung. Anschließend folgt ein gemütlicher Frühschoppen; wir bieten ein kräftiges Mittagesse und freuen uns auf unsere befreundeten Vereine, die wir gegen 14:00 Uhr zum Start des Freundschaftssingens erwarten. Es sind mit dabei: Gesangverein Eintracht Kürrenberg, Polcher Männerchor 1906/47, Gemischter Chor Vulkanissimo Nickenich, Gesangverein Frohsinn Eich sowie der Gemischte Chor Zwischentöne im MGV Liederkranz Saffig 1926.

Unter dem Motto „Motto „Singen hält gesund und jung“ wollen wir dann unseren Gästen von Nah und Fern ein paar gemütliche und angenehme Stunden bei ansprechendem Gesang und angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten. Auch für das leibliche Wohl mit allerlei Getränken, leckeren Speisen, aber auch Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.

Der Gesangverein Liederkranz e.V. Kehrig freut sich auf möglichst viele Zuschauer aus Kehrig und aus den umliegenden Gemeinden.

Singen hält jung, ist gesund und macht einfach Spaß. Weitere Information finden Sie auf unserer Homepage www.gesangverein.kehrig-eifel.de

Schauen Sie doch einfach mal rein.

Ihr Gesangverein „Liederkranz“ Kehrig e.V.