Sommerfest des Gesangverein Liederkranz Kehrig 2018

Sommerfest des Gesangvereins Liederkranz e.V. Kehrig

Der Gesangverein „Liederkranz Kehrig e.V.“ mit seinem gemischten Chor „SingPunktAcht“ sowie mit seinem Shanty Chor „Kehriger Leichtmatrosen“ freut sich auch dieses Jahr wieder auf das traditionelle Sommerfest.

Wir laden ein am Sonntag, den 17.06. 2018 zum Freundschaftssingen

zum Festplatz „unter den Linden“, Grundschule Kehrig.

Mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 10:30 Uhr auf dem Schulhof starten wir morgens. Der Gesangverein gestaltet die musikalische Umrahmung. Anschließend folgt ein gemütlicher Frühschoppen; wir bieten ein kräftiges Mittagessen und freuen uns auf unsere befreundeten Vereine, die wir gegen 14:00 Uhr erwarten.

Unter dem Motto „Singen hält gesund und jung“ wollen wir dann unseren Gästen von Nah und Fern gemeinsam mit vielen teilnehmenden Vereinen ein paar gemütliche und angenehme Stunden bei ansprechendem Gesang und angenehmer Wohlfühlatmosphäre in der guten Stube unserer Gemeinde Kehrig bieten. Dazu erwarten wir unsere Sangesfreunde aus Kürrenberg, Polch, Saffig, Eich sowie Nickenich. Auch für das leibliche Wohl mit allerlei Getränken, kräftigen Speisen, aber auch Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.

Der Gesangverein Liederkranz e.V. Kehrig freut sich auf möglichst viele Zuschauer aus Kehrig und aus den umliegenden Gemeinden.

Weitere Information finden Sie auf unserer Homepage www.gesangverein.kehrig-eifel.de

Schauen Sie doch einfach mal rein.

Ihr Gesangverein „Liederkranz“ Kehrig e.V.