Adventssingen mit Basar vom „Liederkranz“ Kehrig Vorweihnachtliches Singen auf dem „Juste-Hof“ in Kehrig

Der Gesangverein „Liederkranz Kehrig e.V.“ mit dem gemischten Chor „SingPunktAcht“ sowie dem Shanty Chor „Kehriger Leichtmatrosen“ lädt am Sonntag, den 03. Dezember 2017 ein zu einem Adventssingen auf den Juste Hof – Toni Michels, Mayener Straße 1. Ab 14:30 Uhr werden der gemischte Chor sowie der Shanty Chor unsere Gäste in einem beheizten Zelt mit Advents- und Weihnachtsliedern unterhalten. In einem feinen und exklusiven Weihnachtsbasar präsentieren wir interessante Vorweihnachts- und Weihnachtsbasteleien: lassen Sie sich überraschen. Darüber hinaus möchten wir neben vielen bekannten leckeren Speisen unseren Gästen erstmals auch „Kröbbelcher“ anbieten.

Folgender Ablauf ist geplant:

Ab ca. 14:30 Uhr: Begrüßung und Beginn Gesangseinlagen Ab ca. 15:30 Uhr: vorweihnachtliche Kutschfahrten Ab ca. 16:00 Uhr: Stockbrot für unsere kleinen Gäste Auch der Nikolaus hat sich für diesen Nachmittag angesagt. Wir erwarten ihn ab ca. 15:30 Uhr.

Anregender Gesang, leckere vorweihnachtliche Speisen- und Getränke, ein Weihnachtsbasar, Stockbrot und der Nikolaus für die Kinder sowie vorweihnachtliche Kutschfahrten werden hoffentlich alle Besucher wieder in ihren Bann ziehen. Die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Liederkranz freuen sich über eine rege Teilnahme von Nah und Fern.

Der Vorstand GV Liederkranz