Die Chormitglieder des GV Liederkranz waren am 4.11.2017 von den Sangesfreunden aus Kirchwald zum deren Lindenfest eingeladen. Sie gestalteten mit sechs weiteren Chören einen wunderschönen Sängerabend. Die Sängerinnen und Sänger vom gemischten Chor SingPunktAcht erfreuten die Zuhörer mit den Liedern "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen, Aux Champs Elisee und Über den Wolken". Der Chor stand unter der Leitung von Thomas Braun.

Auch die Kehriger Leichtmatrosen legten in Kirchwald an und begeisterten in gewohnter Weise das Kirchwalder Publikum. Die Seemannslieder und Shanties wurden von Mike Lengner anmoderiert und mit humorvollen Beiträge aufgelockert. Lieder wie "Wo die Norseewellen trecken an den Strand, Mingulay boat song, Magelhan, Rum aus Jamaika" animierten die Zuhörer zum Mitschunkeln und Mitklatschen. Die Seemänner wurden von Thomas Braun auf dem Schifferklavier begleitet.

B4340092-8C94-46E9-907A-DC3DF428DE62

SingPunktAcht  auf der Bühne im Bürgerhaus