Drucken
Kategorie: Nachrichten

Shanty-Chor sang vor Alzheimer Senioren

Im vorigen Jahr hatte der Kehriger Shanty-Chor schon zwei Auftritte bei unseren Nachbarn in Alzheim. Diese Vorträge fanden bei dem Ortvorsteher Lothar Geisen so großen Anklang, dass er die Seemänner aus Kehrig zu dem diesjährigen Seniorentag in die Schützenhalle einlud. Der Bitte kam der Shanty-Chor gerne nach. Mit mehr als zehn Liedern aus ihrem Repertoire sorgten die Leichtmatrosen für eine gute Stimmung. Die Senioren sangen und schunkelten kräftig mit und forderten die fällige Zugabe, die natürlich von den Shanty-Sängern prompt erfüllt wurde. Als Dankeschön für den gelungenen Vortrag überreichte der OV Geisen den Männern aus Kehrig noch einflüssiges Gastgeschenk.

Seniorentag Alzheim29.10.17 003.jpg

Seniorentag Alzheim29.10.17 006.jpg