Chöre des Gesangvereins unterhalten Kehriger Senioren

Der jährliche Seniorentag der Ortsgemeinde fand in diesem Jahr am 30. Juni 2017 statt. Auch die Sängerinnen und Sänger vom Liederkranz waren wieder gerne bereit zur Unterhaltung beizutragen.

Der gemischte Chor SingPunktAcht erfreute die Anwesenden mit den Liedern -Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen, -Über den Wolken, - Halleluja von Cohen und -Mit 66 Jahren von Udo Jürgens.

Anschließend traten die Kehriger Leichtmatrosen, begleitet am Schifferklavier von Thomas Braun, auf die Bühne. Ihre Shanties und Seemannslieder wurden begeistert aufgenommen. Zu hören waren:

-Wo die Nordseewellen, -Heute an Bord, -Schön ist die Liebe, -Keine Frau ist so schön, -Good night ladies und als Zugabe     -In der Eifel weht ein rauer Wind.                                                                                                                                                       P1220182.jpg - 185,92 kB

Gemischter Chor SingPunktAcht

Neues-Bild.JPG - 536,01 kB