5. Adventssingen mit dem Gesangverein „Liederkranz“ Kehrig e.V.

Vorweihnachtliches Singen auf dem Schulhof in Kehrig

Der Gesangverein Liederkranz, mit dem gemischten Chor „SingPunktAcht“ sowie dem Shanty-Chor „Kehriger Leichtmatrosen“ lädt am Sonntag, den 4. Dezember 2016, ein zu einem Adventssingen auf das Gelände der Grundschule in Kehrig. Ab 14.30 Uhr werden der gemischte Chor und der Shanty-Chor die Gäste, im beheizenten Festzelt, mit Advents- und Weihnachtslieder auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.

Folgender Ablauf ist geplant:

Ab ca. 14.00 Uhr: Begrüßung und Beginn der Liedvorträge;

Ab ca. 15.00 Uhr für eine Stunde Kutschfahrten für Kinder;

Ab ca. 16.00 Uhr Stockbrot backen am Lagerfeuer.

Anregender Gesang, leckere vorweihnachtliche Spesen, Getränke und wärmender Glühwein werden hoffentlich die Besucher wieder in ihren Bann ziehen. Die Kinder dürfen sich an den Kutschfahrten und den selbst gebackenen Stockbrot erfreuen.

Die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins freuen sich über viele Gäste aus Nah und Fern.

Gesangverein2014-007.jpg - 2.9 MB