Shanty-Chor des GV Liederkranz aktiv

Der im März 2015 gegründete Shanty-Chor „Kehriger Leichtmatrosen“ hat sein erstes Jahr bestens überstanden. Bei vielen Gelegenheiten konnten die Sänger ihr Publikum schon begeistern. Ob bei Sängerfesten, Veranstaltungen im Ort, Seniorentagen, oder bei privaten Veranstaltungen kamen die Lieder von der See immer sehr gut an.

Aber der Vorstand möchte die Zahl der Sänger erhöhen, damit die Seemannslieder auch weiterhin in Kehrig und Umgebung zu hören sind. Der Bestand der Shanty-Sänger soll gesichert werden.

Männer jeglichen Alters rufen wir auf mitzumachen. Nicht nur Kehriger, sondern jeden der Spaß am Singen hat. Auch etwas rauere Stimmen passen zu dem Chor.

Proben sind mittwochs von 19.15 – 20.00 Uhr.

Auf unserer Homepage http://www.gesangverein.kehrig-eifel.de/ kann man auch schon einiges über die Kehriger Leichtmatrosen erfahren. Dort findet man auch die Kontaktdaten.

Der Shanty-Chor kann natürlich für jede Art von Veranstaltungen gebucht werden. Anfragen können an den Vors. Hermann Martini, Tel. Nr. 02651 73910 od. email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.