Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Liederkranz Kehrig e.V.

Der Gesangverein Liederkranz Kehrig e.V. lädt zur Jahreshauptversammlung 2019 ein.

Alle Angehörigen des Gesangvereins Liederkranz sind am Mittwoch, den 20. Februar 2019 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus in Kehrig zur diesjährigen Jahreshauptversammlung eingeladen. Dabei werden natürlich auch die vielfältigen Aktivitäten der Sängerinnen und Sänger thematisiert.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden Hermann Martini
  2. Totenehrung
  3. Geschäftsbericht 2018
  4. Kassenbericht 2018
  5. Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahlen

- 2. Vorsitzende(r)

- 1. Geschäftsführer(in)

- 2. Kassierer(in)

- Kassenprüfer/in

1. Zukunft des gem. Chores SingPunktAcht

- Ausblick auf 2019

Der Vorstand freut sich auf eine gute und rege Teilnahme, lädt im Anschluss an die Jahreshauptversammlung alle Angehörigen des Gesangvereins zum Heringsessen ein und wünscht bereits jetzt einen guten Appetit.

Außerdem: Singen bringt Freude und tut einfach gut. Schauen Sie doch einmal auf unserer Homepage vorbei (www.gesangverein.kehrig-eifel.de). Hier gibt es optische und akustische Leckerbissen über die beiden Chöre des Vereins: den gemischten Chor „SingPunktAcht“ sowie den Shanty Chor „Kehriger Leichtmatrosen“.

Wenn Sie ergänzende Punkte zur Tagesordnung oder Anregungen und Fragen zum Chorgesang haben, schreiben Sie uns gerne unter